Log-In Probleme

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
sschock
Beiträge: 473
Registriert: 18.11.2002 05:18:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Log-In Probleme

Beitrag von sschock » 17.08.2003 19:27:49

Hallo...
Alles Gute zum Umzug...
Heute hatte ich vermehrt Probleme beim Login:
1. beim klick auf aktuelle themen, nach der Anmeldung , sagte mir das Fester ich sollte mich doch bitte anmelden,
2. wenn ich mich über die Seitenleiste anmelden wolltel, ging das nicht. Nach dem klick auf login waren die Felder noch da, aber leer.
Das ganze unter Opera 7.
Mit Mozilla hab ich es nicht getestet.

Grüsse

sschock
Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.
-Friedrich Nietzsche-

jabber-ID: sschock@amessage.de

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 17.08.2003 19:35:31

das mit dem "Aktuelle Themen"-Problem hab ich grade gelöst. Es lag daran, das dort noch die .net-Adresse benutzt wurde, was dann natürlich beim Login fehler bracht. Kannst Du das ganze bitte nochmal probieren und mir bescheid geben, obs geklappt hat?

Danke.

sschock
Beiträge: 473
Registriert: 18.11.2002 05:18:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von sschock » 17.08.2003 19:44:43

Jau, das funktioniert... :-)
Das mit diesem LOgin Problem über die Seitenleiste ist wohl temporär oder ein Opera Problem, jetzt funktioniert das auch wieder...

OT:
Woran liegt es denn eigentlich, das nicht immer beim klick auf den Edit-Button dieser automatische Edit-Eintrag gemacht wird?

Grüsse
sschock
Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.
-Friedrich Nietzsche-

jabber-ID: sschock@amessage.de

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 17.08.2003 21:19:23

sschock hat geschrieben:OT:
Woran liegt es denn eigentlich, das nicht immer beim klick auf den Edit-Button dieser automatische Edit-Eintrag gemacht wird?
Dieser Edit-Eintrag erscheint nur bei Beiträgen, die editiert werden, nachdem bereits eine Antwort gepostet wurde. Um dem Antworter zu zeigen, das das Posting nach seiner Antwort nochmal geändert wurde.

sschock
Beiträge: 473
Registriert: 18.11.2002 05:18:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von sschock » 17.08.2003 22:10:21

Ich verstehe... :-)

Danke.

Schönen Abend noch...

sschock
Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.
-Friedrich Nietzsche-

jabber-ID: sschock@amessage.de

Antworten