Bitte meinen Account löschen!

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Gesperrt
Joe58

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Joe58 » 15.10.2019 12:59:00

Bitte mein Konto löschen. Danke. ;)

Benutzeravatar
Strunz_1975
Beiträge: 2464
Registriert: 13.04.2007 14:29:32
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Strunz_1975 » 02.11.2019 18:21:26

Bitte auch meinen Account löschen!

Mfg
Strunz_1975
Debian Bookworm

JasminNicoletta

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von JasminNicoletta » 07.11.2019 06:15:45

Bitte diesen Account löschen, vielen Dank.

BenutzerQuea2i

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von BenutzerQuea2i » 09.11.2019 18:07:34

Bitte diesen Account alsbald löschen. Vielen Dank.

sergej2018

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von sergej2018 » 09.11.2019 19:30:59

Bitte meinen Account löschen.

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8781
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Meillo » 09.11.2019 20:08:40

sergej2018 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
09.11.2019 19:30:59
Bitte meinen Account löschen.
Das laesst sich schon machen, aber ich faende es -- in deinem Fall und in allen anderen Faellen, die die Folge von einer emotionalen Diskussionsentwicklungs sind -- gut, wenn *vor* dem Loeschwunsch die emotional erregenden oder verletzenden Beitraege *gemeldet* werden. Ich faende es einfach schoen, wenn die Moderation die Gelegenheit bekommt, aktiv zu werden.

Bitte meldet subjektiv problematische Beitraege fruehzeitig! Das ist komplett kostenlos und wir beklagen uns auch nicht ueber unnoetige Meldungen. Wir sind aber darauf angewiesen, dass wir Hinweise bekommen, wo wir hinschauen sollen.

Das betrifft, wie gesagt, nicht nur diesen Fall. Ich nehme ihn nur zum Anlass erneut darauf hinzuweisen und darum zu bitten, dass ihr der Moderation die Moeglichkeit gebt, aktiv zu werden. Wir geben gerne unser Bestes, aber dazu brauchen wir eure Mithilfe!
Use ed once in a while!

sergej2018

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von sergej2018 » 09.11.2019 21:15:01

Finde ich gut und sehr professionell von dir!
Mein Löschwunsch bleibt bestehen, ich nehme aber gern im betreffenden Thread kurz Stellung ;-)

sergej2018

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von sergej2018 » 12.11.2019 20:54:38

Erinnerung: bitte meinen Account löschen.

jkoerner

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von jkoerner » 21.11.2019 14:10:01

Moin,
ich bin dann auch weg...von debian und systemd. :mrgreen:

jkoerner

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von jkoerner » 05.12.2019 19:54:59

Hm, das scheint nicht angekommen zu sein. Ich benutze jetzt devuan und nicht mehr systemd. Also debian „old fashioned“. Bitte mein Profil löschen! Ich bin definitiv 'raus aus dem Haus, aus die Maus.

Rayjoe

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Rayjoe » 05.12.2019 22:32:39

Mein Account kann dann auch gelöscht werden. Sehr schade. Aber gibt ja hier Leute mit 13000+ Beiträgen, die werden das Forum schon am laufen halten. Adios.

guennid

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von guennid » 06.12.2019 00:02:06

Ein Zugeständnis mach ich: die „Beitragspunkte“ hätte ich mir sparen können. Entschuldigung!

guennid

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von guennid » 26.12.2019 15:07:20

Meinen Account bitte löschen. Wen's interessiert: Gründe können hier nachgelesen werden.

inne
Beiträge: 3273
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von inne » 27.12.2019 21:38:48

Meinen Account nun bitte auch löschen (wie Damals schon erbeten).

mod3

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von mod3 » 01.01.2020 21:07:38

Bitte meinen Account löschen.

Benutzeravatar
ralli
Beiträge: 3899
Registriert: 02.03.2008 08:03:02

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von ralli » 02.01.2020 15:25:40

Bitte meinen Account auch löschen. Bitte keine Nachfragen. Meine Entscheidung ist endgültig und unwiderrufbar. Der Umgang hier und die Forenkultur entsprechen schon längerer Zeit nicht mehr meinen Vorstellungen. Dennoch alles Gute und vielen Dank für die Hilfe, die mir im Laufe der Jahre zuteil wurde.

Ralli
Wer nicht lieben kann, muß hassen. Wer nicht aufbauen kann muß zerstören.

Benutzeravatar
ralli
Beiträge: 3899
Registriert: 02.03.2008 08:03:02

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von ralli » 03.01.2020 06:34:08

Ist es wohl möglich, das der zuständige Moderator endlich meinen Account löscht?

Danke!
Wer nicht lieben kann, muß hassen. Wer nicht aufbauen kann muß zerstören.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von feltel » 03.01.2020 07:02:41

ralli hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
03.01.2020 06:34:08
Ist es wohl möglich, das der zuständige Moderator endlich meinen Account löscht?

Danke!
Dein Account ist jetzt gelöscht. Schade das Du gehst. Die Löschanfrage ist noch nicht mal 24h her, warum dann die zweite Anfrage mit "endlich"? Ein bisschen Außer-Forums-Privatleben und nachts der Schlaf sei uns doch auch gegönnt.

Benutzeravatar
CH777
Beiträge: 1464
Registriert: 27.05.2008 16:37:17

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von CH777 » 03.01.2020 10:18:25

feltel hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
03.01.2020 07:02:41
Ein bisschen Außer-Forums-Privatleben und nachts der Schlaf sei uns doch auch gegönnt.
:THX:
Ich verstehe diese Eile auch nicht....wer das Forum nicht mehr besuchen/benutzen will, kann es ja auch ganz einfach sein lassen :wink:

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8038
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von TRex » 03.01.2020 11:35:55

Vielleicht auch ein wenig Aufklärung: dieser Thread ist nicht die einzige Stelle, sich löschen zu lassen (PM an feltel) und es kann auch nur feltel User löschen. Moderatoren nicht.

Edit: Per Meldung wurde der Wunsch geäußert, obige Information präsenter zu machen und diesen Thread zu schließen. Ich tu das nun mal - Gründe für und wider wurden länglich bereits hier im Thread erwähnt und ich werde das Thema auf die Modliste packen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Gesperrt