Update des cyrus-imapd

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Cpt.Crunch
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2003 09:18:52

Update des cyrus-imapd

Beitrag von Cpt.Crunch » 20.08.2003 15:56:15

Hallo zusammen !

Auf meinem Mailserver läuft momentan (zu meiner fast vollständigen Zufriedenheit) die Kombination Exim + cyrus-imapd (beide aus stable).

Aufgrund der gesamten Sieve-Funktionalität der "neuen" cyrus-Pakete aus testing überlege ich aber, die benötigten Pakete backzuporten, und die alten dadurch zu ersetzen.

Kernpunkt des ganzen Vorhabens ist aber, dass ich meine bisherigen mailboxen natürlich beinehalten möchte, und bisher herzlich wenig darüber finden konnte, ob cyrus2 noch mit dem Format des alten cyrus (1.5) umgehen kann.

Ich hoffe, dass hier jemand schon (positive) Erfahrungen damit machen konnte.

Antworten