wie debian maintainer für projekt suchen?

Alles rund um sicherheitsrelevante Fragen und Probleme.
Antworten
michaa7
Beiträge: 4633
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

wie debian maintainer für projekt suchen?

Beitrag von michaa7 » 01.01.2010 21:30:19

ich hoffe ich setze mich mit diese anfrage nicht irgendwo in die nesseln.

Ich bin auf dieses CMS ( http://poormans.sourceforge.net/index.html ) gestossen und würde es gerne ausprobieren. Es ist zwar unter der GPL v2.0 lizensiert, aber nicht in den debian repos enthalten. Der programmierer dieser anwendung ist zwar vermutlich ein netter kerl, aber dennoch bevorzuge ich auf meinem rechner anwendungen, die dem vier augen prinzip (so in der art kann man das doch verstehen?) der offiziellen debian anwendungen unterworfen sind.

Nun die anfrage: Gibt es eine anlaufstelle im debian projekt wo ich um übernahme eines projekts bitten kann? Im konkreten fall ist dies zudem eine java applikation, vielleicht gelten da nochmal andere voraussetzungen, zumindes sollte dann ja der maintainer auf dem java-auge sehend sein.

Ganz kurz, welche möglichkeiten gibt es für die aufnahme eines projektes in die offiziellen repos zu werben/darum zu bitten?
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

lhfloss
Beiträge: 261
Registriert: 07.10.2007 21:02:15
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: wie debian maintainer für projekt suchen?

Beitrag von lhfloss » 01.01.2010 21:39:04


Antworten