Prob beim RAMDISK schreiben

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
djmugge
Beiträge: 26
Registriert: 24.10.2002 22:14:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Prob beim RAMDISK schreiben

Beitrag von djmugge » 06.09.2003 23:20:02

:?:
Bin grade dabei, auf einer Uraltkiste (p120 mit 32 MB RAM, 4 GB HD) debian zu installieren. Disketten sind erstellt, "BOOT" funktioniert noch, danach verlangt er die "RESCUE" und hängt sich beim RAMDISK auf. Habs schon 5 oder 6x probiert, aber er bleibt jedesmal hängen..
Danke für eure Ratschläge :wink: Hoffe einer von euch hatte schon mal das gleiche Prob und konnte es lösen.

Gruss
dj

[edit]
letzte Kommandozeile, welche erscheint ist:
RAMDISK: Compressed image found at block 0
[/edit]
Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten!

Antworten