Promise ATA Raid Controller - Debian kompatibel?

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
la_poste
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2003 22:34:01

Promise ATA Raid Controller - Debian kompatibel?

Beitrag von la_poste » 20.09.2003 22:46:09

Hallo Zusammen



Möchte wissen ob jemand einen Promise ATA RAID Controller FastTrak SX6000 unter Debian rennen hat.


Der Link zu dem Ding ist (falls sich jemand ebenfalls interessiert):

http://www.promise.com/product/product_ ... familyId=7


Gruss und herzlichen Dank für eure Beiträge.

Matthias / Schweiz
"Ich möchte nicht wissen was die Zukunft bringt, denn sie kommt noch früh genug ".

Albert Einstein

Benutzeravatar
Neroz999
Beiträge: 215
Registriert: 12.01.2003 22:20:24
Wohnort: Bay. Monte Carlo = München

Beitrag von Neroz999 » 21.09.2003 10:57:48

such mal bei google und google groups, hat bestimmt schon jemand damit erfahrung gemacht !
Der Spiegel (32/2001)
Gott für jeden, Linus Torvalds ist vor allem sympathisch, weil er nicht Bill Gates ist.

Antworten