Registrieren mit Mozilla klappt nicht wegen Robot-Überprüfun

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Galli
Beiträge: 35
Registriert: 23.09.2003 02:00:59

Registrieren mit Mozilla klappt nicht wegen Robot-Überprüfun

Beitrag von Galli » 23.09.2003 02:19:36

Hallo erst mal.

Als ich mir heute einen eigenen Forums-account einrichten wollte gabs ein Problem:
Bei der Robot-Überprüfung wurde einfach das letzte Zeichen, das man abschreiben soll nicht angezeigt. Das hat zu einer menge Fehlversuchen meinerseits geführt. Erst mit MS-IE hat's dann geklappt. Komisch oder? Woran kann das liegen?

Meine Mozilla version ist 1.0.0

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 23.09.2003 07:50:17

Also ich hab mir das gerade mal mit dem Mozilla 1.4 angeschaut und da werden alle Zeichen angezeigt. Ich hab @ home noch einen Rechner auf dem noch der Mozilla 1.0 drauf ist, damit werd ich mir das heute Nachmittag mal anschauen...
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 23.09.2003 19:49:49

Also ich hab das gerade mal mit dem Mozilla von Woody versucht und der hat alles korekt angezeigt.
Hab auch mal den error-log nach deiner IP durchgegrept, da kam aber kein Ergebnis. Das Problem laesst sich allo recht sicher auf deine Installation eingrenzen. Ein Update des Browsers sollte zukuenftige Probleme verhindern.

by, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Antworten