Suchen im Forum

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
duploian
Beiträge: 322
Registriert: 19.08.2003 14:20:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Suchen im Forum

Beitrag von duploian » 05.10.2003 15:29:42

Hallo,
ich wollte auf meinem System Gnome 2.2 installieren, also um mich zu Informieren wollte ich im Forum suchen.

"Gnome" eingetippt und Enter


Ergebnis: Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.

mach ich was falsch? :oops:

Benutzeravatar
kosmos
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2003 21:22:47

Re: Suchen im Forum

Beitrag von kosmos » 05.10.2003 15:36:59

duploian hat geschrieben:Hallo,
ich wollte auf meinem System Gnome 2.2 installieren, also um mich zu Informieren wollte ich im Forum suchen.

"Gnome" eingetippt und Enter


Ergebnis: Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.

mach ich was falsch? :oops:
Mhhh. Ich finde auch nichts zu gnome mit der Forum-Suche. Zu kde auch nicht. Einige andere häufig benutzte Wörter wie exim gehen aber. Database-Error?
Klingt logisch, ist aber so!

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 05.10.2003 15:47:46

Die Begriffe nach denen du gesucht hast sind sehr allgemein. Eine Suche nach den Begriffen wuerde tausende Ergebnisse bringen. Diese Suche haette nur nachteile: die Datenbank wird unnoetig strapaziert, viel Traffic und mit dem Ergebnis ist dir nicht geholfen (weil es viel zu viel ist).

Deswegen gibt es eine Liste in der Woerter stehen die nicht in den Index mit aufgenommen werden - kde und gnome sind da unteranderem drin.

Klar soweit?

by, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Benutzeravatar
duploian
Beiträge: 322
Registriert: 19.08.2003 14:20:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von duploian » 05.10.2003 16:30:06

blackm hat geschrieben:Die Begriffe nach denen du gesucht hast sind sehr allgemein. Eine Suche nach den Begriffen wuerde tausende Ergebnisse bringen. Diese Suche haette nur nachteile: die Datenbank wird unnoetig strapaziert, viel Traffic und mit dem Ergebnis ist dir nicht geholfen (weil es viel zu viel ist).

Deswegen gibt es eine Liste in der Woerter stehen die nicht in den Index mit aufgenommen werden - kde und gnome sind da unteranderem drin.

Klar soweit?

by, Martin

na klar!

Antworten