Das "Deutsche Linux-HOWTO-Projekt" zieht um

Neuigkeiten rund um GNU/Linux
Antworten
Maxter
Beiträge: 86
Registriert: 06.07.2002 03:26:42
Wohnort: bei Göttingen
Kontaktdaten:

Das "Deutsche Linux-HOWTO-Projekt" zieht um

Beitrag von Maxter » 22.07.2002 20:04:48

Wer das "Deutsche Linux-HOWTO-Projekt" in seinen Browser-Bookmarks führt oder anderweitig darauf verlinkt, sollte sich bei Gelegenheit Zeit für eine Korrektur nehmen: Bislang unter http://www.tu-harburg.de/dlhp/ beheimatet, zieht das Projekt nach http://www.linuxhaven.de/ um. Wie lange die deutschen Howtos noch auf dem alten Standortes zu finden sein werden, konnte Herausgeber Marco Budde allerdings nicht sagen.

MfG

Maxter

P.S.
Achtung dieser Beitrag ist aus Linux-Community, man kann ihn auch nachlesen unter http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=4359

Antworten