Warum kein "firefox" in stable?

Warum Debian? Was muss ich vorher wissen? Wo geht's nach der Installation weiter?
KP97
Beiträge: 1417
Registriert: 01.02.2013 15:07:36

Re: Warum kein "firefox" in stable?

Beitrag von KP97 » 06.09.2018 15:08:35

Hier liegt kein Mißverständnis vor.
Auch ich nutze Firefox schon immer von der Homepage, da wissen wir das schon länger, daß dem so ist.
Wer aber immer nur das Repo genutzt hat, weiß das eben nicht, wenn man auch die Berichte darüber nicht immer verfolgt hat.

RobertDebiannutzer
Beiträge: 229
Registriert: 16.06.2017 09:52:36

Re: Warum kein "firefox" in stable?

Beitrag von RobertDebiannutzer » 06.09.2018 16:17:23

Stimmt, da war ich etwas unüberlegt, sorry.
Zumindest mit ublock origin dürfte es keine Probleme geben, denn soweit ich weiß, ist die WebExt-Version noch rückwärtskompatibel. Nur:
Stable release of uBO/webext has been available on AMO since early September 2017. uBO/webext is compatible with Firefox 52 and above. With Firefox 52 specifically, some features in uBO/webext may be disabled.
Quelle und weitere Infos: https://github.com/gorhill/uBlock/wiki/ ... Extensions

slu
Beiträge: 1596
Registriert: 23.02.2005 23:58:47

Re: Warum kein "firefox" in stable?

Beitrag von slu » 07.09.2018 18:05:53

Bin so gespannt wann der 60 ESR in Stretch kommt.
Gruß
slu

Das Server Reinheitsgebot:
Debian Stretch, sonst nichts.

Stolzer Gewinner der Jessie Release Wette:
https://wiki.debianforum.de/Jessie_Release_Wette#SIEGER

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 35
Registriert: 05.04.2008 09:36:39
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: in Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Warum kein "firefox" in stable?

Beitrag von Doris » 08.09.2018 02:46:44

kannst dich entspannen, er ist eingetrudelt ;)

slu
Beiträge: 1596
Registriert: 23.02.2005 23:58:47

Re: Warum kein "firefox" in stable?

Beitrag von slu » 12.09.2018 13:48:21

Für meinen Desktop ja, für das Raspbian muss ich noch warten und gespannt sein.
Gruß
slu

Das Server Reinheitsgebot:
Debian Stretch, sonst nichts.

Stolzer Gewinner der Jessie Release Wette:
https://wiki.debianforum.de/Jessie_Release_Wette#SIEGER

Antworten