Jetty Server, Fehler beim Start als Service

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
restuser
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2019 10:22:03
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig

Jetty Server, Fehler beim Start als Service

Beitrag von restuser » 16.04.2019 14:38:35

Hallo,

ich laboriere seit inzwischen drei Tagen daran herum, den Jetty Server als service zu starten. Lieder gelingt es mir nicht. Manuell kann ich ihn ohne Probleme starten, doch mit der Meldung auf <<$ service jetty status>> kann ich auch nichs anfangen. Ich finde dazu nichts für mich verwertbares im Netz.

NoPaste-Eintrag40695

Kann mir hier bitte jemand helfen? Danke schon mal!

Grüße
Volker

hec_tech
Beiträge: 932
Registriert: 28.06.2007 21:49:36
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jetty Server, Fehler beim Start als Service

Beitrag von hec_tech » 16.04.2019 14:45:49

Poste mal dein Init Skript.

Wobei ich heutzutage das als systemd unit machen würde.

restuser
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2019 10:22:03
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig

Re: Jetty Server, Fehler beim Start als Service

Beitrag von restuser » 16.04.2019 15:04:10

Das sollte dieses hier sein:

NoPaste-Eintrag40696

EDIT: zum Thema systemd..... ich bin für Vorschläge offen.

EDIT: Ich habe die VM mit jetty nochmal sauber aufgesetzt und konfiguriert. Jetzt läuft der Server.

Antworten