hikaru hat geschrieben:Mir ist weder der Unterschied zwischen "Tracknavigation" und "Routennavigation" klar
Es gibt auch keinen, behaupte ich mal frech.

Aber ok, wenn man glaubt, für 'ne Querfeldein-Route einen besonderen Begriff zu benötigen, dann gibt es einen. Ich benötige ihn nicht - und ich fahre weder 'nen Landcruiser noch so'n Pseudo-Geländewagen, neudeutsch SUV genannt.

Bei Schilling waren vor Zeiten auf CD gebrannte Audio-Dateien auch Tracks. Was die Leistungsfähigkeit des 7''-eeepc betrifft: Ich habe mir neben TimToms noch 'nen anderen Rat geholt. Ich denke nach wie vor, dass der zum Probieren ausreicht. Ich bedanke mich für die Hinweise zu alternativen Geräte(-Abmessungen). Genauso wie bei hikaru betrachte ich 9'' für die Obergrenze für meinen Plan. Vielleicht kommt ihr alle mal wieder zur Sache. Das Problem ist
navit, sonst nichts. Auf einem TP 430 installiert, sehe ich mit nativer GUI genauso wenig eine (Demo-)Landkarte, wie auf dem eeepc. Ich werde mich als nächstes daranmachen, diese verkokste navit.xml lesbar und damit gezielt änderbar zu machen.
TomL hat geschrieben:Und nun soll das Navi gefälligst diese (meine!) Route abfahren und entsprechende Ansagen tätigen, wann ich wo wie abzubiegen habe. Ich glaube Günther so verstanden zu haben, dass er genau das auch gerne umsetzen möchte, allerdings mit seiner Hardware.
Genau so ist das. Über so Sahnehäubchen, wie selbstätige Korrektur, wenn ich mich verfahren habe, reden wir noch lange nicht.
Grüße, Günther