Editor für Calliope, javascript

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
willybert
Beiträge: 25
Registriert: 23.12.2015 18:17:03

Editor für Calliope, javascript

Beitrag von willybert » 04.12.2019 14:39:26

Hallo,

gibt es unter Linux einen Editor, um den Calliope zu programmieren?
Ich würde gerne die gängigen online-Umgebungen umgehen.

Gruß, Willy

Benutzeravatar
Lord_Carlos
Beiträge: 5128
Registriert: 30.04.2006 17:58:52
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Dänemark

Re: Editor für Calliope, javascript

Beitrag von Lord_Carlos » 04.12.2019 15:15:02

Nie benutzt, aber hier steht das die Webseite wohl offline geht, oder man kann auch VS Code benutzten: https://mini.pxt.io/offline

Mit dieser Webseite kann man es programmieren oder? https://lab.open-roberta.org
Wenn ja, kannst du die auch einfach selber hosten.

Code: Alles auswählen

╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!

willybert
Beiträge: 25
Registriert: 23.12.2015 18:17:03

Re: Editor für Calliope, javascript

Beitrag von willybert » 20.12.2019 17:41:03

Danke!

willybert
Beiträge: 25
Registriert: 23.12.2015 18:17:03

Re: Editor für Calliope, javascript

Beitrag von willybert » 21.12.2019 10:06:03

Lord_Carlos hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
04.12.2019 15:15:02
Nie benutzt, aber hier steht das die Webseite wohl offline geht, oder man kann auch VS Code benutzten: https://mini.pxt.io/offline

Mit dieser Webseite kann man es programmieren oder? https://lab.open-roberta.org
Wenn ja, kannst du die auch einfach selber hosten.
Wenn ich das richtig sehe, lässt sich mittels https://lab.open-roberta.org keine Nebenläufigkeit programmieren, oder?

Antworten