Pastebin-Erweiterung aktualisiert

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Pastebin-Erweiterung aktualisiert

Beitrag von feltel » 28.03.2020 13:21:11

Ich habe soeben die Pastebin-Erweiterung im Forum auf eine aktuelle Version (https://github.com/phpbb-de/phpbb-ext-pastebin) gebracht. Das ist wieder ein Stückchen mehr, was uns zur noch ausstehenden Umstellung auf phpBB 3.3 bringt. Wenn ihr Fehler oder Merkwürdigkeiten bei der neuen Pastebin-Erweiterung bemerkt, dann bitte hier kurz Bescheid geben.

willy4711

Re: Pastebin-Erweiterung aktualisiert

Beitrag von willy4711 » 29.03.2020 17:13:39

Irgendwie vermisse ich dort die üblichen Links, die man einfach kopieren kann (oder finde sie nicht)

habe es mal probiert
pastebin/?mode=view&s=41011

mit dem np - Button
NoPaste-Eintrag41011

Soll das jetzt so sein, oder ist das noch unvollendet ?

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Pastebin-Erweiterung aktualisiert

Beitrag von feltel » 29.03.2020 17:27:35

Gut entdeckt den Fehler. Da fehlte noch das Forums-spezifische Theme im Erweiterungs-Unterverzeichnis. Habe das jetzt korrigiert und beide Fehler sollten behoben sein.

willy4711

Re: Pastebin-Erweiterung aktualisiert

Beitrag von willy4711 » 29.03.2020 17:40:16

:THX:

Antworten