airplay2, shairport-sync?

Smalltalk
Antworten
rjh

airplay2, shairport-sync?

Beitrag von rjh » 06.06.2020 11:04:54

Hallo, da das Thema nichts direkt mit Debian zu tun hat, möchte ich gerne hier mal nachfragen, ob zufällig jemand weiß, ob da mittlerweile schon was (zumindest experimentelles) zum ausprobieren entwickelt wurde?

Vor einem halben Jahr tauchten ja in den einschlägigen Medien hoffnungsvolle Berichte, wie diese auf:

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/ ... 06201.html

So weit ich das noch ein wenig mitverfolgt habe, hatten sich darauf die Entwickler erstmal ziemlich genervt gezeigt und Diskussion fand irgendwie nicht mehr richtig statt.

Gibt's nun irgend was Neues dazu?

rjh

Re: airplay2, shairport-sync?

Beitrag von rjh » 18.09.2021 14:02:05

So, mittlerweile hat sich ja was getan. Eben auf meinem Raspberry (Hifiberry) installiert und getestet. Funktioniert! :THX:

https://github.com/mikebrady/shairport- ... DFORAP2.md

Antworten