(gelöst) bluefish: keine lesezeichen mehr

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
michaa7
Beiträge: 3433
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

(gelöst) bluefish: keine lesezeichen mehr

Beitrag von michaa7 » 17.10.2020 12:57:18

Nach Anlegen (*.css -> speichern als *.css.save) und Löschen eine Sicherheitskopie (weil bluefish wohl mit *.css und *.css.save durcheinander kam, die Lesezeichen in letzterem machten Lesezeichen in erstem *unmöglich*) kann ich nun überhaupt keine Lesezeichen mehr einfügen.

Das Wegsichern von ~.bluefish brachte zwar ein neues ~.bluefish-Verzeichnis, aber keine wiederkehrende Lesezeichenfunktion. Auch beim Starten aus einen VT sehe ich keinerlei Aktion beim Doppelklick zur Erzeugung eines Lesezeichens am Zeilenanfang. Es passiert einfach nichts.

Weiterhin hat auch die Reinstallation nichts gebracht.

Ein purgen mit Neuinstalltion war ebenso erfolglos wie das Starten in einer Test-nutzer Umgebung.

Jemand ne Ahnunng wie ich wieder zu Lesezeichen komme? Ich bin mitten in einem Projekt und ohne Lesezeichen gehen ja Ewigkeiten mit Scrollen und Suchen drauf.

Danke

M
Zuletzt geändert von michaa7 am 19.10.2020 00:03:00, insgesamt 1-mal geändert.
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
Forumsumfrage: Welche debianartige Distribution / SubDistri nutzt du?
Und wenn ihr textet das Abstimmen im Formular nicht vergessen ...

michaa7
Beiträge: 3433
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: bluefish: keine lesezeichen mehr

Beitrag von michaa7 » 19.10.2020 00:02:37

Nach Ausführung on <ctrl>k (Lesezeichen erstellen) bzw. Menü "dokument/Lesezeichen erstellen" wurde

A) jeweils ein Lesezeichen erstellt, und

B) ließ sich auch wieder per Doppelklick ein Lesezeichen erstellen.
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
Forumsumfrage: Welche debianartige Distribution / SubDistri nutzt du?
Und wenn ihr textet das Abstimmen im Formular nicht vergessen ...

Antworten