LInk zu letztem Beitrag

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
npi
Beiträge: 567
Registriert: 03.08.2003 17:52:10

LInk zu letztem Beitrag

Beitrag von npi » 03.01.2004 01:10:07

Hi,
ist es vielleicht möglich bei jedem Thema an den Kopf der Seite einen Link zum letzten Beitrag zu diesem Thema zu machen? Ich will ja jetzt nich als faul verschrieen werden, aber das wär echt bequem und denke ich mal auch Programmiertechnisch nicht so schwer zu realisiseren :lol:

gruß,
npi
"Bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter!"
--Buzz, Toystory

psychodimi
Beiträge: 47
Registriert: 05.11.2003 08:54:57
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von psychodimi » 03.01.2004 09:31:22

Das ist bereits dabei. Bei jedem Thematitel steht vorne so ein orange-braunes (bei mir) Blatt. Wenn du auf den klickst, gelangst du genau zu dem ersten neuen Beitrag in diesem
Thema seit deinem letzten Login.

Gruss
Dimi

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 03.01.2004 13:18:39

Bild
Dort :-)
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Benutzeravatar
npi
Beiträge: 567
Registriert: 03.08.2003 17:52:10

Beitrag von npi » 03.01.2004 13:19:10

Ja, das kannte ich schon, aber das ist ja nur bei der Übersicht. Ich meinte direkt auf der Seite auf der die Beiträge gezeigt werden.
Weil bei mir kommt es oft vor, dass ich mir bei einem neuem Beitrag erst den ersten Beitrag anschaue um zu sehen worum es geht und dann zum letzten Beitrag springe um zu sehen, wie sich das ganze entwickelt hat und da wäre so ein Link ganz praktisch.
Aber wie gesagt, nur wenn es keinen zu großen Aufwand darstellt *adminzuzwinker*

gruß,
npi
"Bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter!"
--Buzz, Toystory

Benutzeravatar
Joghurt
Beiträge: 5244
Registriert: 30.01.2003 15:27:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joghurt » 03.01.2004 20:24:16

Wie bereits schon gepostet wurde:
Bild

Benutzeravatar
npi
Beiträge: 567
Registriert: 03.08.2003 17:52:10

Beitrag von npi » 03.01.2004 22:26:30

bei mir zeigt das nur auf den Beitrag in dem es steht, aber nicht auf den letzten Beitrag zu diesem Thema. ich meinte einfach nur den Link der auch in der Übersicht auftritt, jeweils am Kopf der Seite für dieses Thema auch noch anzuzeigen, aber wie gesagt ist nicht so wichtig ...

gruß,
npi
"Bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter!"
--Buzz, Toystory

Antworten