Keine neue Sprache in Gnome Einstellungen auswählbar [gelöst]

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Raboni
Beiträge: 368
Registriert: 08.04.2006 17:38:06
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Stuttgart

Keine neue Sprache in Gnome Einstellungen auswählbar [gelöst]

Beitrag von Raboni » 28.09.2021 06:38:03

Hallo fleißige Helfer,

habe bullseye mit Gnome installiert und will neben Deutsch auch Niederländisch unter Sprache und Format einstellen. Bei der Eingabequelle klappte es, aber bei Sprache und Formate nicht. Ich klicke Sprache an, dann die drei Punkte und dann gebe ich im Suchfenster eine Sprache ein. Aber egal was ich eintippe, nach 2 Buchstaben sagt das System "keine Sprache" gefunden.

Nach Installation von locales-all und Neustart ging es dann

Antworten