Flightgear ohne Wind und Wetter?

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2620
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Flightgear ohne Wind und Wetter?

Beitrag von GregorS » 15.11.2021 06:54:09

Hallo allerseits!

Flightgear mag ja eine gute Simulation sein - es wird alles Mögliche berücksichtigt und berechnet.

Kann man Flightgear aber auch ohne den ganzen Wetter-Kram nur zum Spaß benutzen? Also ohne dass man ständig Winde oder Propeller-Drehimpulse ausgleichen muss?

Zur Erläuterung: Zur Entspannung und Ablenkung bin ich früher gerne mal mit dem MS-FS 4 (ja, wirklich ganz früher ...) die Küste von S.F. nach L.A. entlang geflogen. Das ist zeitweise herrlich langweilig. Flightgear ist für meinen einer das krasse Gegenprogramm.

TIA

Gregor
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

Antworten