NC manager als freeware

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Benutzeravatar
Saebelzahltieger
Beiträge: 171
Registriert: 10.02.2011 10:27:25

NC manager als freeware

Beitrag von Saebelzahltieger » 17.11.2021 18:05:57

Hallo.

Ich suche ein Programm wie dieses in dem Link https://www.freeware.de/download/nc-manager/ . nur das es eben freeware sein sollte und unter Linux wie Windows läuft.

Benutzeravatar
Livingston
Beiträge: 1363
Registriert: 04.02.2007 22:52:25
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: 127.0.0.1

Re: NC manager als freeware

Beitrag von Livingston » 18.11.2021 01:20:07

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Douglas Adams

Antworten