nichtöffentliche Teil des Forums

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
DEBIANUNDANDREAS
Beiträge: 1304
Registriert: 01.06.2013 10:37:46

nichtöffentliche Teil des Forums

Beitrag von DEBIANUNDANDREAS » 09.01.2022 10:32:17

Wo ist hier der nichtöffentliche Teil des Forums? Ich bräuchte inetlink

DeletedUserReAsG

Re: nichtöffentliche Teil des Forums

Beitrag von DeletedUserReAsG » 09.01.2022 10:57:30

nichtöffentlicher_Teil/ – dass du da ’nen Fehler bekommst, liegt daran, dass der Teil nicht öffentlich zugänglich ist. Weil’s ja sonst öffentlich zugänglich wäre, und damit nicht der nichtöffentliche Teil sein könnte. Klar soweit?

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: nichtöffentliche Teil des Forums

Beitrag von feltel » 10.01.2022 16:49:22

So ist es. Der "nichtöffentliche Teil" besteht aus einem Diskussionsforum für Moderations-Abstimmungen und ähnliches, der dann natürlich bloß für Mods zugänglich ist, sowie einem Archiv-Forum, wo alle Spam-Postings reinverschoben werden und ebenso Beitragsduplikate, so sie denn mal vorkommen.

Antworten