Tastatur Logitech K280

Smalltalk
Antworten
Aliastargz
Beiträge: 81
Registriert: 25.11.2018 23:37:42

Tastatur Logitech K280

Beitrag von Aliastargz » 23.01.2022 13:15:22

Moin zusammen,

ich nutze die o.g. Tastatur schon seit einiger Zeit. Langsam werden die Tasten jedoch schwergängiger. Ich suche daher perspektivisch einen Ersatz und wollte fragen, ob jemand noch Tipps für mich hat. Obwohl die Tastatur recht billig ist, hat sie sich doch bewährt. Daher überlege ich sogar schon fast, mir dieses Modell einfach erneut zu bestellen.

Sehr angetan bin ich auch von der Tastatur in den T480s. Diese ist sogar noch leichtgängiger. Mittlerweile geht mein Tippverhalten eher in Richtung leichtgängie Inseltastatur und die K280 hat zwar einen guten Anschlag, aber manchmal ist sie mir dann doch glatt etwas zu schwergängig.

Also kennt jemand diese Tastatur und kann im Vergleich vielleicht eine noch bessere (möglichst günstige) Alternative empfehlen?

Herzlichen Dank und Grüße

Antworten