[gelöst] Couldn't find 2 responsive nameservers Problem

Alles rund um sicherheitsrelevante Fragen und Probleme.
Antworten
Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 4289
Registriert: 17.09.2008 17:01:20
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: [gelöst] Couldn't find 2 responsive nameservers Problem

Beitrag von Blackbox » 06.05.2022 07:01:16

Ich möchte mich gegenüber dir, @aeshma, aber auch gegenüber dieses Forums für den entstandenen Schaden und mein Verhalten entschuldigen.
Mein Auftreten war unprofessionell und grenzüberschreitend.
Es gab Gründe, die ich hier aber nicht weiter ausbreiten möchte, die mich so handeln ließen, wie ich handelte.

Deswegen auch von mir, @aeshma ein herzliches Willkommen im Debianforum und viel Spaß mit Debian GNU/Linux!
Eigenbau PC: Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Desktop PC: Dell Inspiron 530 - Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Notebook: TUXEDO BU1406 - Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Alles Minimalinstallationen und ohne sudo/PA/PW.
Rootserver: Rocky Linux 9.3 - Kernel: 5.14

Freie Software unterstützen, Grundrechte stärken!

aeshma
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2022 08:44:39

Re: [gelöst] Couldn't find 2 responsive nameservers Problem

Beitrag von aeshma » 06.05.2022 08:44:41

Das klingt doch schon viel ansprechender. Natürlich bin ich dazu bereit ihre Entschuldigung anzunehmen. Im Prinzip, so denke ich zumindest, sind wir doch alles erwachsene Menschen welche in der Lage sein sollten vernünftig miteinander zu kommunizieren. Ich erwarte auch keinesfalls hier mit samthandschuhen angefasst zu werden oder dergleichen, nur nach nichtmal 6 Beiträgen mir schon dinge unterstellen zu lassen welche nicht im geringsten zutreffen war eben für mich weit übers Ziel hinausgeschossen und wie sie schon richtig bemerkt haben unprofessionell sowie grenzüberschreitend.

Natürlich mag ihnen der Weg, welchen ich einschlage in der herangehensweise zum kennenlernen des Betriebssystems unlogisch, verdächtig oder sonstwie fehl am platze erscheinen, allerdings sind Menschen eben unterschiedlich und der eine nimmt eben diesen weg, während andere das etwas langsamer angehen lassen. Ich hege keinen Groll gegen Sie und finde auch wir sollten hier noch einmal von vorne beginnen, allerdings etwas gemäßigter und respektvoller.

Persönlich halte ich mich für einen Menschen, mit dem man eigentlich ganz gut reden kann, und ich kann auch kritik ab wenn sie denn berechtigt ist. Daher nochmal: ich akzeptiere ihre Entschuldigung und hoffe dass wir nochmal von Vorne anfangen können. Haben Sie herzlichen Dank @Blackbox.

Antworten