mv Dateien eine etage höher zu verschieben

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
Benutzeravatar
carrabelloy
Beiträge: 75
Registriert: 09.03.2019 16:19:06
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

mv Dateien eine etage höher zu verschieben

Beitrag von carrabelloy » 09.06.2022 15:04:57

Ich habe es hinbekommen und den Umzug abgeschlossen, den Umzug vom alten Server zum neuen! Also vom Server A nach Server B
doch beim Versuch von mehren Möglichkeiten vom unteren Archiv-Ordner einen alles höher zu schieben, mit MV wie /archives/archives * /archives/ mv archives/archives/* archives/ 3695
genauso wenig wie diese Versionen! mv /archives/* /archives/.[!.]* archives//archives/.??* . 3696
Aufgrund dessen, wer kann mir helfen? Wie auf dem oberen Bildschirm Sie in das Archiv nach oben zu verschieben komplett.
Wer kann mir dazu was sagen oder dabei behilflich sein, wenn diese beiden Wege nicht klappen. Danke im Vorfeld
Das Leben sozusagen doch anders verläuft, als das was geplant war. Für viele Dinge die man auf seinen Lebensweg erleben durfte manchmal Interessant oder daneben
https://matrix.to/#/!GBnwqATsdozqsHnVRv ... atrix.org :thumbsup: :thumbup: :suche: :suche: :suche:

Benutzeravatar
debilian
Beiträge: 1192
Registriert: 21.05.2004 14:03:04
Wohnort: 192.168.43.7
Kontaktdaten:

Re: mv Dateien eine etage höher zu verschieben

Beitrag von debilian » 09.06.2022 16:03:10

geb halt beim Verschieben den ganzen Pfad an.

Code: Alles auswählen

mv /woauchimmer/archiv/archiv /woauchimmer/
-- nichts bewegt Sie wie ein GNU --

Benutzeravatar
carrabelloy
Beiträge: 75
Registriert: 09.03.2019 16:19:06
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: mv Dateien eine etage höher zu verschieben

Beitrag von carrabelloy » 09.06.2022 16:22:09

Danke erst einmal für deine Hilfe und schnelle Antwort also du meinst das dann so mit deinem wo auch immer
[bug]mv /home/backup/archives/archives/ * /home/backup/archives/archives/ * archives da alles ein archives[/bug] Oernder höher soll und einer gelöscht werden soll
Das Leben sozusagen doch anders verläuft, als das was geplant war. Für viele Dinge die man auf seinen Lebensweg erleben durfte manchmal Interessant oder daneben
https://matrix.to/#/!GBnwqATsdozqsHnVRv ... atrix.org :thumbsup: :thumbup: :suche: :suche: :suche:

Antworten