Yoga online?

Smalltalk
Antworten
pattrick
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2021 10:02:45

Yoga online?

Beitrag von pattrick » 18.07.2022 21:44:41

Kennt jemand von euch gute Yoga Videos?
Ich bin ein paar Tage im Urlaub und dort gibt es ein Fitness Studio geben aber keine Yoga Kurse.
Hab überlegt statdessen über Youtube / anderer Anbieter jeden Tag was zu machen.
Hab schon ein bisschen Erfahrung durch diverse Kurse die ich hier https://yogaline.me/inspirierendes/webs ... d-um-yoga/ gefunden habe, aber befinde mich schon noch im Anfänger Stadium. Kennt ihr da was gutes?
Zuletzt geändert von pattrick am 19.07.2022 21:42:43, insgesamt 1-mal geändert.

DeletedUserReAsG

Re: Yoga online?

Beitrag von DeletedUserReAsG » 18.07.2022 21:49:52

Du weißt aber schon, wo du hier bist? Erst ’ne Excel-Frage, und nun Yoga? Falls du den Account zum Spammen vorbereiten willst, und danach sieht’s nunmal scharf aus, vergiss es – das ist höchst kontraproduktiv.

Antworten