Benachrichtigungen bei Änderungen im Wiki

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
buntewolke
Beiträge: 176
Registriert: 19.06.2021 17:05:28

Benachrichtigungen bei Änderungen im Wiki

Beitrag von buntewolke » 02.08.2022 16:25:47

Hallo,

wie ist es, wenn man auf der Diskussionsseite zu einem Artikel im Wiki was schreibt? Bekommen dann der Artikel-Ersteller, beteiligte Autorinnen und Autoren eine Benachrichtigung über die Änderung auf der Diskussionsseite?

Konkret habe ich eine inhaltliche Frage zum Artikel Alacarte , die ich auf der Diskussionsseite erfasst habe.

Gruss, buntewolke
bin unterwegs mit
Debian, Version 11 (bullseye)

Benutzeravatar
buntewolke
Beiträge: 176
Registriert: 19.06.2021 17:05:28

Re: Benachrichtigungen bei Änderungen im Wiki

Beitrag von buntewolke » 02.08.2022 18:42:01

OK, die inhaltliche Frage zum Wiki-Artikel habe ich jetzt selbst beantwortet und den Wiki-Artikel ergänzt. Aber ich bin immer noch an der Info wegen der Benachrichtigung bei Änderungen in den Wiki-Artikeln interessiert.
bin unterwegs mit
Debian, Version 11 (bullseye)

Antworten