[Gelöst] Popularity contest Ansprechpartner und Diskussion

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
buhtz
Beiträge: 1106
Registriert: 04.12.2015 17:54:49
Kontaktdaten:

[Gelöst] Popularity contest Ansprechpartner und Diskussion

Beitrag von buhtz » 26.08.2022 13:53:30

Ich suche zum Popularity contest (Nutzungsstatistik zu Debian Paketen) eine Mailingliste/Forum oder ähnliches, wo man die Daten inhaltlich diskutieren könnte.

Oder gibt es zu jedem Release ein Paper/Beitrag, der die Inhalte aufbereitet und diskutiert?
Zuletzt geändert von buhtz am 26.08.2022 15:20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Debian 11 & 12; Desktop-PC, Headless-NAS, Raspberry Pi 4
Teil des Upstream Betreuer Teams von Back In Time (Debianbackintime)

JTH
Moderator
Beiträge: 3023
Registriert: 13.08.2008 17:01:41
Wohnort: Berlin

Re: Popularity contest Ansprechpartner und Diskussion

Beitrag von JTH » 26.08.2022 14:05:26

buhtz hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
26.08.2022 13:53:30
zum Popularity contest
In dem dort verlinkten README ist ganz unten eine Mailingliste erwähnt:
https://popcon.debian.org/README hat geschrieben: If you want to get in touch with the popularity contest maintainers, send an email to debian-popcon@lists.debian.org.
Manchmal bekannt als Just (another) Terminal Hacker.

buhtz
Beiträge: 1106
Registriert: 04.12.2015 17:54:49
Kontaktdaten:

Re: Popularity contest Ansprechpartner und Diskussion

Beitrag von buhtz » 26.08.2022 15:20:37

Danke für den Hinweis.
Zu meiner Verteidigung: In der Listenübersicht hatte ich nach "popu" (für popularity) gesucht und nix gefunden. Und in der Readme steht die Mailingliste unter "Bugs", weshalb ich die Section auch nicht gelesen haben. ;)
Debian 11 & 12; Desktop-PC, Headless-NAS, Raspberry Pi 4
Teil des Upstream Betreuer Teams von Back In Time (Debianbackintime)

Antworten