[Gelöst] [LXDE] Uhrzeit Schriftfarbe ändern

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
Steve1
Beiträge: 562
Registriert: 21.09.2022 16:42:47
Kontaktdaten:

[Gelöst] [LXDE] Uhrzeit Schriftfarbe ändern

Beitrag von Steve1 » 23.09.2022 02:47:36

Guten Morgen,

kann ich die Schriftfarbe der Uhrzeit (unten rechts in der Taskleiste) ändern? Ich habe ein schwarzes Panel und die Schrift ist derzeit auch schwarz. Würde ich gerne in weiß oder was anderes helles ändern.
Geht das?

VG

Edit: Ah, sry für den Thread, ich hatte da zuletzt rumgefrickelt an den Paneleigenschaften. Und auch -> Benutzerdefinierte Farbe -> gewählt. Das Häkchen raus und die Uhrzeit ist jetzt weiss, so wie es ein soll.

Bild
Samsung R519: Debian 12 Bookworm XFCE
Dell 7480: Windows 11

Antworten