Grav - Flat File CMS - getgrav - OT Verschiebung

Smalltalk
Antworten
AxelMD
Beiträge: 1350
Registriert: 15.03.2009 08:02:11

Grav - Flat File CMS - getgrav - OT Verschiebung

Beitrag von AxelMD » 02.10.2022 12:17:03

Hallo, hier Sammel ich OT Beträge:
niemand hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
02.10.2022 11:56:47
Natürlich macht es Sinn, das im Container zu nutzen. Und selbstverständlich macht es keinen Sinn, das im Container zu nutzen. Möglicherweise ist es sehr sinnvoll, es im Container zu nutzen, und vielleicht ist’s auch völlig sinnfrei, das im Container zu nutzen. Was bei dir zutrifft, hängt von dir ab.

Selbst zu denken, ist aus der Mode? Du rühmst dich ja immer damit, so modern zu sein, und wertest Leute, die sich damit auskennen und die noch selbst denken (statt denken zu lassen), als alt und verknöchert ab. Wir können uns solche Fragen aber immerhin noch selbst beantworten ….
Wenn diese Unselbstständigkeit für die „neue Generation“ steht, na dann gute Nacht :|
Zuletzt geändert von AxelMD am 02.10.2022 12:23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MSfree
Beiträge: 10686
Registriert: 25.09.2007 19:59:30

Re: Grav - Flat File CMS - getgrav - OT Verschiebung

Beitrag von MSfree » 02.10.2022 12:22:02

Bei mir gab es gestern Spaghetti mit einer Pilz-Rahm-Sauce.

AxelMD
Beiträge: 1350
Registriert: 15.03.2009 08:02:11

Re: Grav - Flat File CMS - getgrav - OT Verschiebung

Beitrag von AxelMD » 02.10.2022 12:24:00

An Lebensweisheiten bin ich hier auch interessiert. :-)

DeletedUserReAsG

Re: Grav - Flat File CMS - getgrav - OT Verschiebung

Beitrag von DeletedUserReAsG » 02.10.2022 12:24:58

Hatte ich ja auch schon kurz überlegt, einen Sammelthread für MDs Schreibaby-Beiträge zu erstellen. Hab ich dann gelassen, zu viel Arbeit …

Und guck’ dir bei Gelegenheit mal den Unterschied zwischen verschieben und vervielfältigen an – kein Wunder, dass du solche Probleme mit deinen Systemen hast, wenn du mv und cp verwechselst.
Zuletzt geändert von DeletedUserReAsG am 02.10.2022 12:29:32, insgesamt 1-mal geändert.

AxelMD
Beiträge: 1350
Registriert: 15.03.2009 08:02:11

Re: Grav - Flat File CMS - getgrav - OT Verschiebung

Beitrag von AxelMD » 02.10.2022 12:29:01

niemand hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
02.10.2022 12:27:18
Um die Übersicht zu behalten, muss man sie erstmal haben.

„demzufolge“, btw. – deine Threads würden gleich ‘nen ganz anderen Eindruck machen, wenn du nicht auch noch erst alles in Trümmerdeutsch übertragen, und dass posten würdest.
Der Rechtschreibfehler wurde korrigiert.

Antworten