Bitte löschen wurde gelöst

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Christoph Franzen
Beiträge: 195
Registriert: 22.08.2005 19:58:49
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Wohnort: Aachen

Re: Bitte löschen wurde gelöst

Beitrag von Christoph Franzen » 25.12.2022 02:22:22

Naja, der Benutzer kann ja offenbar löschen, der Sinn der Aktion erschließt sich mir indes nicht; ich nehme dennoch eher verstrahlte Dummheit als Bosheit Dir gegenüber an, KP97.
Christoph

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bitte löschen wurde gelöst

Beitrag von feltel » 25.12.2022 09:08:26

@DebianStudent: Ich kann die Verärgerung der User nachvollziehen, die Dir mit Deiner Fragestellung versucht haben zu helfen. Es ist nicht Sinn des Forums, Menschen zu helfen und dann wird die Fragestellung gelöscht, so das man später einmal, ggf. mit einer gleichartigen Fragestellung, nichts mehr mit den Antworten anfangen kann. Das Forum dient als Wissenssammlung, und dazu gehört es auch, das die ursprünglichen Fragen und Ergänzungen, Kommentare etc. erhalten bleiben. Ich bitte Dich daher im Interesse aller, Deine Beiträge in Zukunft nach "Erledigung" nicht mehr zu leeren.

fischig
Beiträge: 3640
Registriert: 24.12.2019 12:25:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Bitte löschen wurde gelöst

Beitrag von fischig » 25.12.2022 09:24:03

Dann weg mit dem Ding! Was ist das jetzt noch anders als irgendwelcher Spam.
Mir erscheint das Verhalten des TE derart abstrus, dass ich's schon wieder amüsant finde. So ähnlich wie die Katze, die ihren eigenen Schwanz jagt.

DeletedUserReAsG

Re: Bitte löschen wurde gelöst

Beitrag von DeletedUserReAsG » 25.12.2022 09:34:32

fischig hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
25.12.2022 09:24:03
Dann weg mit dem Ding!
Bitte nicht: zumindest ich gucke auch gerne mal bei einem User, der einen, sagen wir, „ungeschickten“ Eingangsbeitrag erstellt, zunächst mal nach älteren Beiträgen von ihm, um zu schauen, ob die Investition von Zeit und Energie in einen Versuch zu helfen nicht völlig verschwendet wäre – etwa, weil’s ein klassischer Troll ist, oder weil der User, wie dieser hier, ’n egozentrisches [🤬] ist.

Abgesehen davon besteht ja immerhin der Hauch der Chance einer Einsicht, verbunden mit dem Wunsch, sich zu entschuldigen – diese Möglichkeit nähme man dem User mit dem Löschen des Threads dann auch.

fischig
Beiträge: 3640
Registriert: 24.12.2019 12:25:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Bitte löschen wurde gelöst

Beitrag von fischig » 25.12.2022 12:53:08

diese Möglichkeit nähme man dem User mit dem Löschen des Threads
... eröffnete ihm aber vielleicht einen Neuanfang: search.php?keywords=&terms=all&author=D ... bmit=Suche

Benutzeravatar
Houbey
Beiträge: 731
Registriert: 03.03.2012 05:13:32

Re: Bitte löschen wurde gelöst

Beitrag von Houbey » 26.12.2022 12:43:16

Dieser User ist erst seit dem 22.12.2022 hier registriert und so wie er das handhabt mit seinen Beiträgen diese zu "löschen", könnte man ihn als Troll bezeichnen, oder wie seht ihr das? :roll:
Viele Grüße
Houbey

------------------------------
Debian GNU/Linux 11.9 Bullseye, Xfce 4.16, als 64-Bit und bis jetzt noch glücklich damit. 8)

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bitte löschen wurde gelöst

Beitrag von feltel » 26.12.2022 13:36:42

Das würde ich per-se so nicht sagen wollen. Manche sind eine Forumsnutzung einfach nicht gewohnt. Das ist nicht negativ gemeint, manche sind einfach zu jung, um die Hoch-Zeit der Webforen erlebt zu haben; ich bekomme ab und an Supportanfragen, wie denn hier ein Beitrag erstellt wird, obwohl die Funktionsbuttons mMn prominent platziert sind. Einige haben einfach auch andere Kommunikationsstile. Warten wir es einfach ab, vielleicht kommt er ja nochmal zurück und schreibt etwas dazu.

Antworten