Bei einem Forum poppt immer Datei "ztpv.php" auf

Smalltalk
Antworten
rwkraemer
Beiträge: 398
Registriert: 14.08.2005 23:23:40

Bei einem Forum poppt immer Datei "ztpv.php" auf

Beitrag von rwkraemer » 12.03.2023 20:55:36

Hallo,

ich habe auf meinen beiden Rechnern Bullseye Mate mit Firefox installiert. Auf beiden Rechnern sind die Browsereinstellungen auf "streng" gestellt. Bei einem Forum poppt bei beiden immer ein Downloadfenster mit der Datei "ztpv.php" auf. Ich habe es bisher immer weggeklickt. Die Forensoftware kommt offenbar von "iphpbb3.com" und das Forum wurde kürzlich neu aufgesetzt, die alten Beiträge und Nutzer importiert. Das Forum ist von "cropfm.at".

Es ist jetzt nicht so dringend, aber ich wüsste schon gerne, was da los ist. Bei cropfm habe ich vor ein paar Wochen einen Beitrag gestartet, aber offenbar bin ich der einzige mit dem Problem. Der Terminal spuckt folgendes aus:

Code: Alles auswählen

[GFX1-]: Unrecognized feature ACCELERATED_CANVAS2D
Missing chrome or resource URL: resource://gre/modules/UpdateListener.jsm
Missing chrome or resource URL: resource://gre/modules/UpdateListener.sys.mjs

uname
Beiträge: 12075
Registriert: 03.06.2008 09:33:02

Re: Bei einem Forum poppt immer Datei "ztpv.php" auf

Beitrag von uname » 13.03.2023 07:42:01

Du kannst mal F12im Browser drücken. Vielleicht findest du dort mehr Details.

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Wohnort: KA

Re: Bei einem Forum poppt immer Datei "ztpv.php" auf

Beitrag von TRex » 13.03.2023 09:15:33

Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

rwkraemer
Beiträge: 398
Registriert: 14.08.2005 23:23:40

Re: Bei einem Forum poppt immer Datei "ztpv.php" auf

Beitrag von rwkraemer » 13.03.2023 19:31:30

Code: Alles auswählen

Das Skript von "https://ad9.ad-srv.net/viewability?s=64064600175481000904961012262009&a=60669aed&vb=v" wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ ("text/html") kein für JavaScript gültiger MIME-Typ ist.
Das ist aus dem Reiter "Konsole", wenn man F12 drückt und vorher die Forenseite aufgerufen hat. Irgendwie habe ich Probleme alles zu kopieren. Aber die folgenden Meldungen ähneln sich.

Antworten