Lob an diesem Forum.

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
Upi2017
Beiträge: 384
Registriert: 08.04.2023 15:58:31
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: um Düsseldorf

Lob an diesem Forum.

Beitrag von Upi2017 » 09.06.2023 14:08:53

Hallo Ihr Lieben,
Danke, dass Ihr so viel Geduld mit mir habt. Vor allem @dasebastian.
Mittlerweile fühle ich mich Pudelwohl. Debian macht mir immer mehr Spaß. So langsam begreife ich, warum User von LM abgehauen sind. Bin auch kurz davor.
Auch, wenn sich hier jemand im Ton vergreift. Damit kann ich sehr gut umgehen, bzw ignorieren.
Nun eure positiven Eigenschaften. Hier wird nichts totgeredet. Auch wenn ein Thema beendet ist, bekomme ich immer noch weitere sehr nützliche Infos.

Bin auch kein möchte gern ITler. Steht ja auch in meiner Signatur. Komme aus der Metall, und kann keine englische Sprache.
Schreibe nur aus Erfahrung. Mehr nicht! Mag ja sein, dass ich einige Dinge falsch sehe.

LG von Markus
Komme nicht aus dem IT Bereich. Bin der englischen Sprache nicht mächtig.

dasebastian
Beiträge: 1886
Registriert: 12.07.2020 11:21:17

Re: Lob an diesem Forum.

Beitrag von dasebastian » 09.06.2023 14:45:26

Jetzt streich mich nicht so raus, das ist mir unangenehm!

Du hast von einer Menge Leute schon tolle Hilfe gekriegt. :twisted:

Benutzeravatar
Upi2017
Beiträge: 384
Registriert: 08.04.2023 15:58:31
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: um Düsseldorf

Re: Lob an diesem Forum.

Beitrag von Upi2017 » 10.06.2023 11:52:02

Das ist sehr wohl wahr. Sorry, wenn ich dich in Verlegenheit bringe. :oops:
Die Antworten von euch waren immer sehr gut. Lese mir diese sogar ein 2 oder 3 mal gerne durch.
Finde dieses Forum und auch euch richtig gut. :THX:
Komme nicht aus dem IT Bereich. Bin der englischen Sprache nicht mächtig.

Antworten