Package Tracker zeigt release noch nicht

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
buhtz
Beiträge: 1106
Registriert: 04.12.2015 17:54:49
Kontaktdaten:

Package Tracker zeigt release noch nicht

Beitrag von buhtz » 12.06.2023 09:27:43

Kann es sein, dass der Package Tracker das gestrige Release noch nicht abbildet. Ich sehe dort unter "stable" immer noch die recht alten Versionen.

Beispiel Debianbackintime. Das 1.3.3-4 Release ist Wochen alt und laut log bereits im Februar accepted/migrated. Bei "stable" steht aber noch 1.2.1-3. Bin verwirrt.
Debian 11 & 12; Desktop-PC, Headless-NAS, Raspberry Pi 4
Teil des Upstream Betreuer Teams von Back In Time (Debianbackintime)

Benutzeravatar
thunder11
Beiträge: 1344
Registriert: 19.04.2023 09:08:30

Re: Package Tracker zeigt release noch nicht

Beitrag von thunder11 » 12.06.2023 09:46:32

Erwartest du wirklich das so wahnsinnig umfangreiche Arbeiten innerhalb von 2 Tagen zu erledigen sind ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da der "Hauptguru" irgendwo am Strand seinen Laptop zückt und entspannt
ein Skript startet, was dann weltweit sämtliche Sourcen incl. den geschmähten Package Tracker
zu aller 100% igen Zufriedenheit erledigt. Und alles dann wie durch Zauber umgestellt ist.
Kannst dich aber beruhigen: Teilweise wunschgemäß schon erledigt. :THX:

Code: Alles auswählen

$ rmadison backintime
backintime | 1.1.24-0.1    | oldoldstable | source
backintime | 1.2.1-3       | oldstable    | source
backintime | 1.3.3-4       | stable       | source
backintime | 1.3.3-4       | testing      | source
backintime | 1.3.3-4       | unstable     | source

buhtz
Beiträge: 1106
Registriert: 04.12.2015 17:54:49
Kontaktdaten:

Re: Package Tracker zeigt release noch nicht

Beitrag von buhtz » 12.06.2023 09:56:05

thunder11 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
12.06.2023 09:46:32
Erwartest du wirklich das so wahnsinnig umfangreiche Arbeiten innerhalb von 2 Tagen zu erledigen sind ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da der "Hauptguru" irgendwo am Strand seinen Laptop zückt
...
weltweit sämtliche Sourcen
Offensichtlich bin ich da zu naiv. :mrgreen: :hail:
Tatsächlich habe ich es so erwartet, dass diese Dinge automatisch getriggert sind und auch so laufen.
Ich habe nicht erwartet, dass ein "Hauptguru" so etwas explizit anstößt.
Bin halt mehr ein User als ein Admin.
Debian 11 & 12; Desktop-PC, Headless-NAS, Raspberry Pi 4
Teil des Upstream Betreuer Teams von Back In Time (Debianbackintime)

Antworten