Nach Upgrade auf Debian 12 - Rechner bootet nicht mehr

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
plipMan
Beiträge: 71
Registriert: 31.12.2018 08:36:56

Nach Upgrade auf Debian 12 - Rechner bootet nicht mehr

Beitrag von plipMan » 15.08.2023 01:09:43

Hallo,

nachdem die Upgrades 9 auf 10 und 10 auf 11 ohne irgendein Problem durchgelaufen sind, hat es mich auf 12 jetzt erwischt und ich bin ratlos...

Das System hängt sich beim booten, genauer beim Starten der Services, auf. D.h. an irgendeinem Punkt geht es nicht mehr weiter. Das lässt sich aber nicht auf einen bestimmten Service eingrenzen, sondern es steht immer ein anderer Stelle.
In den Recovery Mode komme ich, aber bisher habe ich nichts raus gefunden, das mir weiter hilft.

Wer weiß Rat?

plipMan
Beiträge: 71
Registriert: 31.12.2018 08:36:56

Re: Nach Upgrade auf Debian 12 - Rechner bootet nicht mehr

Beitrag von plipMan » 16.08.2023 07:54:18

Hat sich erledigt. Ich habe eine Neuinstallation gemacht.

Antworten