Deutschlandfunk Nova - 24 kbit/s Opus

Smalltalk
Antworten
uname
Beiträge: 12076
Registriert: 03.06.2008 09:33:02

Deutschlandfunk Nova - 24 kbit/s Opus

Beitrag von uname » 23.08.2023 10:40:58

Leider war es nicht möglich den alten Beitrag zu löschen. Daher überschreibe ich nun den alten Beitrag.

Wie geschrieben war ich auf der Suche nach einem Radiosender mit einer möglichst geringen Bandbreite.
Dieser sollte zudem direkt im Browser aufrufbar sein.

Mit Deutschlandfunk Nova (Homepage, Wikipedia) habe ich nun einen Sender gefunden.

Empfangsarten: https://www.deutschlandfunknova.de/info/empfang
24 kbit/s Opus: https://st03.sslstream.dlf.de/dlf/03/lo ... tream.opus

Über den Aufruf der des 24 kbit/S Opus - Streams ergibt das rechnerisch unterwegs eine mobile Datenraten von etwa 10 MB pro Stunde.

Antworten