Fehler bei recollindex

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
desputin
Beiträge: 1298
Registriert: 24.04.2015 17:16:34

Fehler bei recollindex

Beitrag von desputin » 19.09.2023 13:57:33

Hallo Ihr,
mein Recoll unterbricht die Indizierung. Wißt Ihr, woran das liegen könnte?
Unter "Fehlende Hilfsprogramme" sind diese hier gelistet:

Code: Alles auswählen

python3:rarfile/python3:unrar (application/x-rar)
untex (application/x-tex text/x-tex)
Die Fehlermeldung beim inidizieren (recollindex) lautet so. Bzw. enden die Konsolennachrichten so:

Code: Alles auswählen

:2:internfile/mh_xslt.cpp:249::MimeHandlerXslt::set_document_: file_scan failed for /media/Daten1/datensicherung/USB Speicher/16GB-Verschl-Vera/veracrypt2/Geplante Immigration/GIS und Statistiken/Archiv-Erledigt/Gemeinden_Bewertung_Laendlich2.ods content.xml : mz_zip_reader_extract_to_callback() failed: write calledback failed
:3:rcldb/rcldb.cpp:767::Db::add: docid 495367 updated [/media/Daten1/datensicherung/USB Speicher/16GB-Verschl-Vera/veracrypt2/Geplante Immigration/GIS und Statistiken/Archiv-Erledigt/l/xXbqh6RGjmaAG5o7ZTyQ]
Recollindex: got signal 15, registering stop request
Getötet
Der Index ist dann insgesamt nur 7GB groß. Ich glaube, vor dem Update, also der letzte Index war ca. 18GB groß. Also denke ich, wird recollindex hier vorzeitig abgebrochen haben.

Viele Grüße desputin
https://www.daswirdmanjawohlnochsagenduerfen.de
https://www.neoliberalyse.de - Über die Ökonomisierung aller Lebensbereiche. |

Benutzeravatar
desputin
Beiträge: 1298
Registriert: 24.04.2015 17:16:34

Re: Fehler bei recollindex

Beitrag von desputin » 21.09.2023 21:28:00

Hm, seltsam. Ich muß jetzt immer warten, bis der Indizierer abbricht und dann den entsprechenden Ordner ausschließen von der Indizierung. Woran es liegt, keine Ahnung, scheint sich an verschiedenen Dokumenten zu "verschlucken". Am besten wäre es, wenn er einfach bei Fehlern weiter indizieren würde!
https://www.daswirdmanjawohlnochsagenduerfen.de
https://www.neoliberalyse.de - Über die Ökonomisierung aller Lebensbereiche. |

Benutzeravatar
desputin
Beiträge: 1298
Registriert: 24.04.2015 17:16:34

Re: Fehler bei recollindex

Beitrag von desputin » 23.09.2023 09:06:07

Update: So jetzt habe ich einige Verzeichnisse vom Index ausgeschlossen und jetzt läuft der Speicher immer voll. Es ist wirklich zum verzweifeln
https://www.daswirdmanjawohlnochsagenduerfen.de
https://www.neoliberalyse.de - Über die Ökonomisierung aller Lebensbereiche. |

Benutzeravatar
desputin
Beiträge: 1298
Registriert: 24.04.2015 17:16:34

Re: Fehler bei recollindex

Beitrag von desputin » 06.10.2023 11:54:28

Hm, die Antwort vom Entwickler war jetzt auch nur so mittel hilfreich:
https://framagit.org/medoc92/recoll/-/issues/230
https://www.daswirdmanjawohlnochsagenduerfen.de
https://www.neoliberalyse.de - Über die Ökonomisierung aller Lebensbereiche. |

Antworten