Netzlaufwerk Schreibgeschützt NAS PI

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
Antworten
mp3exe
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2023 13:05:21

Netzlaufwerk Schreibgeschützt NAS PI

Beitrag von mp3exe » 21.09.2023 13:08:30

Hallo Zusammen,

ich habe ein Raspberry PI Nas aufgebaut und Plex dazu. Habe aber das Problem, das ich Film nicht von meinem PC auf das Netzlaufwerk verschieben kann.
Anleitung wie folgt: https://www.youtube.com/watch?v=yf0w7fu_KYw
Auch Zusätzlich installiert BTFRS wie im Video Beschrieben: https://github.com/maharmstone/btrfs/releases

Bitte um Hilfe

Benutzeravatar
jph
Beiträge: 1049
Registriert: 06.12.2015 15:06:07
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Greven/Westf.

Re: Netzlaufwerk Schreibgeschützt NAS PI

Beitrag von jph » 23.09.2023 13:36:10

Ich glaube nicht, dass sich irgendwer irgendwelche Youtube-Videos anschauen wird, um in 20 Minuten zu erfahren, was man beim Überfliegen eines Howtos in 1 Minute erfahren könnte.

Was für eine Software ist das?

Welches Betriebssystem verwendet dein PC?

Welche Fehlermeldung erscheint?

Antworten