Videowiedergabe mit Mate-Bildschirmschoner möglich?

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Krypton
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2023 14:46:37
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Videowiedergabe mit Mate-Bildschirmschoner möglich?

Beitrag von Krypton » 23.09.2023 17:21:02

Hallo!

Gibt es die Möglichkeit, beim mate-screensaver 1.26 statt eines Standbildes ein Video festzulegen und wiederzugeben? Möchte ich gerne als Eigenwerbung für die von mir erstellbaren Werbevideos nutzen, wenn ich in Internet-Cafés hocke. Den VLC dafür zweckzuentfremden klappt logischerweise, aber die Wiedergabe soll eben mit den richtigen Mitteln geschehen. Danke schonmal. :)

Gruß – Krypton
eMachines E725, Dual-Boot
  • Debian 12 Bookworm stable amd64 MATE,
  • LMDE 2 Betsy x86 MATE
Bin zertifizierter Netzleiter für barrierearme Netzpräsenzen, Web–2.0–Anwendungen und Vermarktung. Erstelle auch Werbevideos.

Antworten