gbp dch wartet auf bestätigung

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Benutzeravatar
brill
Beiträge: 354
Registriert: 04.02.2005 10:37:34
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

gbp dch wartet auf bestätigung

Beitrag von brill » 16.01.2024 17:29:08

ich habe ein debian packet für das ich mit gbp dch das change log updaten will

leider wartet der promt auf eine eingabe von mit anstatt das changelog einfach upzudaten

ich finde lieder keine option die automatisch die Änderungen ohne ein weiteres return anwendet.

übersehe ich da etwas ?

Benutzeravatar
brill
Beiträge: 354
Registriert: 04.02.2005 10:37:34
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: gbp dch wartet auf bestätigung

Beitrag von brill » 16.01.2024 17:59:37

ich habe es gerade selbst heraus gefunden ich musste noch ein --force-distribution da ein nicht Standard debian distributions name verwendet wurde

Antworten