Gebrauchten Drucker (mit Macken) spenden

Smalltalk
Antworten
halo44
Beiträge: 703
Registriert: 12.05.2015 15:19:13

Gebrauchten Drucker (mit Macken) spenden

Beitrag von halo44 » 02.02.2024 14:57:29

Es gab hier mal einen Thread der sich mit der weiteren Nutzung gebrauchter PC-Komponenten beschäftigte. Es wurden Vereine o.ä. erwähnt, die auf Spendenbasis nicht mehr benutzte Geräte instand setzen und einem guten Zweck zuführen. Ich kann den Thread leider nicht finden.

Ich habe Ärger mit meinem Brother MFC-J4540DW wie ihr hier nachlesen könnt. Diesen Drucker samt den drei zugehörigen Farbpatronen und 2 schwarzen Farbpatronen LC426, die alle noch lt. Drucker volle Kapazität haben, würde ich spenden, ehe ich alles zum Wertstoffhof bringe.

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben.

Gruß H.

Benutzeravatar
kalle123
Beiträge: 2714
Registriert: 28.03.2015 12:27:47
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gebrauchten Drucker (mit Macken) spenden

Beitrag von kalle123 » 02.02.2024 17:33:53

Vielleicht ebay Kleinanzeigen kostenfrei abzugeben.

Alte mobos hängen hier als 'Verzierung' an der Wand, HDDs als Datensicherung oder nach Unbrauchbar machen > E-Schrott. Hab jeweils einen großen Karton E- und Metall-Schrott in der Garage.

Hatte vor kurzem noch 2 19" Flachbildschirme (optisch und technisch 1A!) kostenfrei in Kleinanzeigen. NULL Interesse > Wertstoffhof.

Und dein Drucker, ggf. alleine die Versandkosten ....

Gruß KH

Antworten