Chrome Add-on um Textblöcke zu verwalten und zu verwenden

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
buhtz
Beiträge: 1106
Registriert: 04.12.2015 17:54:49
Kontaktdaten:

Chrome Add-on um Textblöcke zu verwalten und zu verwenden

Beitrag von buhtz » 16.02.2024 09:31:07

Ich bin auf der Suche nach einem AddOn für Chrome (eigentlich Edge, weil das der Zwangsbrowser at work ist), mit dem ich wieder verwendbare Textbausteine erstellen und nutzen kann.

Ich kenne bereits "Text Blaze", aber dafür muss man einen Account anlegen. Völlig sinnfrei. Also verkaufen die am Ende nur ihre User.

Es muss ein Browser AddOn sein, weil es das einzige ist, was ich hier als einfacher user auf diesem Rechner installieren darf. OS-weite Anwendungen wären natürlich cooler, aber bekomme ich nicht vom Admin.
Debian 11 & 12; Desktop-PC, Headless-NAS, Raspberry Pi 4
Teil des Upstream Betreuer Teams von Back In Time (Debianbackintime)

Antworten