Suche Smalltalk

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Benutzeravatar
weedy
Beiträge: 585
Registriert: 02.11.2002 21:47:49
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Suche Smalltalk

Beitrag von weedy » 27.02.2004 22:12:51

Ich hatte irgendwo mal Smalltalk (gst) installiert und sogar genutzt aber ich kann es mit dselect / apt-cache search nicht finden. Hat jemand eine Idee, wo es sich verstecken könnte?

weedy.

Benutzeravatar
BeS
Moderator
Beiträge: 3236
Registriert: 17.04.2002 18:30:21
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Suche Smalltalk

Beitrag von BeS » 27.02.2004 22:15:19

Hallo,
weedy hat geschrieben:Ich hatte irgendwo mal Smalltalk (gst) installiert und sogar genutzt aber ich kann es mit dselect / apt-cache search nicht finden. Hat jemand eine Idee, wo es sich verstecken könnte?
Also wenn ich 'apt-cache search smalltalk' eingebe (sid) finde ich u.a. dieses:

gnu-smalltalk - GNU Smalltalk - an implementation of Smalltalk-80
gnu-smalltalk-doc - Info documentation for GNU Smalltalk

Das müsste doch das sein was du suchst.
Deine Unterstützung für Freie Software kostet dich nur wenige Minuten: www.fsfe.org/support

Ich spreche von Freier Software!

Antworten