"Alle Themen als Gelesen makiren"

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Daemlock
Beiträge: 45
Registriert: 04.01.2004 21:08:45

"Alle Themen als Gelesen makiren"

Beitrag von Daemlock » 28.02.2004 17:10:12

Ave,

Wenn ich den Knopf "Alle Theman als Gelesen makiren" drücke, würde ich mich freuen, wenn ich anschließend auf der Startseite wiederfinde. Was nützt mir auch dieses Forum noch? Ich werde den Knopf höchst warscheinlich eh nur drücken, wenn ich die neuen Beiträge die mich interesieren gelesen habe.

Oder ist es doch von Vorteil, wenn man wieder ins Aktuelle Forum kommt?
Als Administrator und Moderator werdet ihr diesen Knopf eh warscheinlich nicht oder selten drücken.

Ich würde es schön finden, wenn ich nach dem Knopfdruck wieder auf der Startseite bin.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

:D Lob und positive Kritik:
Ansonsten hab ich keine Propleme mit dem Forum, es ist auch schön und gut gegliedert. Und es immer was gutes zum lesen 8)

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 28.02.2004 17:28:11

Meinst Du den Link "Alle Foren als gelesen markieren", der sich links unten auf der Startseite befindet? Wenn man den anklickt, dann kommt man doch fast automatisch wieder zur Startseite. Die Zwischenseite "Klicken Sie hier ...." leitet nach ein paar Sekunden automatisch weiter.

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: "Alle Themen als Gelesen makiren"

Beitrag von blackm » 28.02.2004 17:29:49

Daemlock hat geschrieben:Oder ist es doch von Vorteil, wenn man wieder ins Aktuelle Forum kommt?
Ja sicher....du kannst nochmal schauen ob du auch wirklich alle Themen als gelesen markieren wolltest oder ob vielleicht doch ein Thema dabei war was dich interessiert hab :mrgreen:

Ne, das Problem wurde schonmal angesprochen....eigentlich sollte es keine grosse Sache sein....ich setz das mal auf die Liste vom LinuxTag....

by, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Daemlock
Beiträge: 45
Registriert: 04.01.2004 21:08:45

Beitrag von Daemlock » 28.02.2004 17:43:17

Ave,
feltel hat geschrieben:Meinst Du den Link "Alle Foren als gelesen markieren", der sich links unten auf der Startseite befindet? Wenn man den anklickt, dann kommt man doch fast automatisch wieder zur Startseite. Die Zwischenseite "Klicken Sie hier ...." leitet nach ein paar Sekunden automatisch weiter.
Nein mein ich nicht, aber blackm hat es ja erkannt :) (Bei den Einzelnen Foren rechts oben)
blackm hat geschrieben:Ne, das Problem wurde schonmal angesprochen....eigentlich sollte es keine grosse Sache sein....ich setz das mal auf die Liste vom LinuxTag....
Danke

Benutzeravatar
Bert
Beiträge: 3751
Registriert: 16.07.2002 14:06:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bert » 29.02.2004 12:40:46

Gute Idee, das wollte in Chemnitz sowieso ansprechen. Jetzt seit Ihr schon gewarnt :-)
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de

Antworten