ASCII Bild für Konsolen Login gesucht

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Benutzeravatar
joe
Beiträge: 274
Registriert: 23.03.2004 12:51:49

ASCII Bild für Konsolen Login gesucht

Beitrag von joe » 30.03.2004 17:38:35

Hallo,

ich suche ein schönes buntes ASCII Login bild für das issue file für die Konsole. Das von wiki gefällt mir allerdings nicht. Ich würde einen bunten Pinguin bevorzugen. Hatte so ein Bild auch schon mal irgendwo gesehen, finde es aber nicht mehr. Hat jemand von Euch sowas oder weiß wo es das gibt?

Grüße
Joe

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 30.03.2004 17:40:43

Vielleicht ist was für Dich im Paket linuxlogo dabei.

Benutzeravatar
teal
Beiträge: 288
Registriert: 05.10.2003 21:29:28

Beitrag von teal » 31.03.2004 00:55:09

schau mal hier --> http://bmeps.sourceforge.net/
oder hier --> http://www.3d-community.com/ascii/

Damit kannst du normale jpg/png bilder in ascii bilder umwandeln, wenn du schon einen bunten Pinguin hast (gibts haufenweise im Netz) sollte der rest kein Problem mehr sein :)

Antworten