Lob & Frage

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
holger.lehn
Beiträge: 81
Registriert: 06.04.2004 22:11:38
Wohnort: Waghäusel

Lob & Frage

Beitrag von holger.lehn » 15.04.2004 07:26:38

Hallo,

erstmal muss ich loswerden dass ich begeistert von dem Forum hier bin.

Ich bin Linux Neuling und (noch) Windows User und hier habe ich keine einzige Flame erhalten...ich habe sehr schnell, sehr freundlich und sehr fundierte Hilfe erfahren, obwohl einige meiner Fragen sicherlich ziemliche Anfängerfragen sind.

Vielen Dank.....mehr wie euch und Linux verbreitet sich vielleicht doch als Desktopsystem !

Einen Wehrmutstropfen habe ich allerdings im Bereich der Forensoftware .... wenn ich mich anmelde kriege ich die Sortierung der Artikel eines Themas immer "neueste zuletzt". Auchw enn ich das umstelle ist das beim nächsten Anmelden wieder so. Ansonsten habe ich bisher nur positives erfahren ...... und .....an dieser Stelle sorry für manche "blöde" Frage !" :wink:
Gruss
Holger

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Lob & Frage

Beitrag von blackm » 15.04.2004 07:42:53

Moin,

erstmal das fuer das Lob :-)
holger.lehn hat geschrieben:Einen Wehrmutstropfen habe ich allerdings im Bereich der Forensoftware .... wenn ich mich anmelde kriege ich die Sortierung der Artikel eines Themas immer "neueste zuletzt". Auchw enn ich das umstelle ist das beim nächsten Anmelden wieder so.
Denke mal diese Einstellung wird nur in der Session gespeichert. Wenn es du immer eingeloggt bleibst (also mit hilfe einen Cookies) dann wird die Einstellung sicherlich auch gespeichert.
Aber das die neuesten immer zuletzt kommen hat den Sinn, das man noch mal die Sachen die vorher gepostet wurde ueberfliegen kann und dann wieder weiss worum es eigentlich ging.

by, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Antworten