Freiwillge für C/GTK2 Projekt gesucht!

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Benutzeravatar
falx
Beiträge: 199
Registriert: 03.03.2003 15:12:09
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Freiwillge für C/GTK2 Projekt gesucht!

Beitrag von falx » 26.09.2004 12:54:13

Servus!

Es geht um emelFM2.

Wer Lust hat sich an einem Open-Source-Projekt zu beteiligen melde sich bitte bei mir (falx at directbox dot com).

Du musst kein Oberhacker sein. Ich habe das ganze zB gemacht, um meine Kenntnisse zu vertiefen bzw. endlich mal zur Anwendung zu bringen und nicht immer bei 50-Zeilen Programmen. Außerdem gibt es mehrere Sachen zu tun, so dass sich für jeden was findet. Des weiteren sind es meist abgegrenzte Aufgaben, so dass man sich in Ruhe auf eine Sache konzentrieren kann.

Freue mich über jede Meldung,
falx
There are two things in the world I hate the most: People intolerant to other peoples distros... and SuSE.

Antworten