KDE3 - WINE (libarts,libalsa)

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
d
Beiträge: 13
Registriert: 24.10.2002 12:29:53
Kontaktdaten:

KDE3 - WINE (libarts,libalsa)

Beitrag von d » 24.10.2002 12:32:47

Hi Leute,
ich hab da ein kleines Problem und zwar habe ich auf meiner linuxbox kde3 am laufen
jedoch wenn ich wine (http://www.winehq.com) den win32 emulator installiere removed mein apt kde3 ;) und umgekehrt install wine ->>> dann removed er KDE3
install KDE3 ->>>> er removed wine ;PPP


unlogisch oder ? ;) wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :P

euer d`

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von tylerD » 24.10.2002 16:12:05

ned unlogisch....
kde3 sind noch keine offizellen debs im stable/testing/unstable zweig. ich schätze du installierst sie von kde.org. und die wine-pakete sind gegen irgendeine kde-lib compilert, und zwar gegen kde2 welches bei debian dabei ist. und um die abhängigkeiten aufzulösen installiert apt halt kde2. und dies kann nun mal wieder nicht mit kde3. teufelskreis...

lösung...per hand installieren....schau dir mal dh_make und dpkg-buiildpackage an,damit kann mann schön einfach eigene debs bauen..

cu

d
Beiträge: 13
Registriert: 24.10.2002 12:29:53
Kontaktdaten:

tHX

Beitrag von d » 24.10.2002 22:09:10

-wh000t- ich werd mich mal ransetzen ;) meld mich wieder falls ich was
hinbekommen habe.. danke auf jeden fall für diese schnelle anwort ;)))

uR D^ ;) :D

Antworten