GPC (GNU Pascal Compiler) und Units

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Tom84
Beiträge: 20
Registriert: 12.08.2002 05:59:31

GPC (GNU Pascal Compiler) und Units

Beitrag von Tom84 » 14.12.2002 17:31:12

Benutzt hier eigentlich jemand gpc?

Ich habe das Problem, dass ich keine Units verwenden kann. Es kommt immer die Fehlermeldung "module/unit interface Crt could not be imported" (hier am Beispiel der Crt-Unit).

Muss ich noch etwas konfigurieren, oder mache ich etwas falsch?

keyem
Beiträge: 303
Registriert: 23.08.2002 07:50:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von keyem » 14.12.2002 19:57:45

Ich würde Dir zur Pascal-Programmierung den Free Pascal Compiler (Debian-Paket: fp-compiler) empfehlen: sehr stabil, fast 100% kompatibel zu Turbo Pascal, für viele Plattformen verfügbar, haufenweise Bibliotheken ...

Viele Grüße und erfolgreiches Coden/Debuggen,
keyem

Antworten