aktuelle "sources.list" ???

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
banane
Beiträge: 151
Registriert: 24.11.2002 11:11:43
Wohnort: Rheingau
Kontaktdaten:

aktuelle "sources.list" ???

Beitrag von banane » 15.12.2002 01:38:07

hiho

ich wollte eben mar ein paar sachen auf meiner neuen Debia Kiste installieren und meusste festellen das ich die Packete gar nicht habe bzw auch keine passenden Einträge in der sources.list. :(

naja und dann wollte ich einfach ma fragen ob jemand ne gute aktuelle "sources.list" hat.
wenns geht bitte nur stables. alles andere ist mit zu "tricky" :roll:

irgendwo wurden hier auch schon a nen paar sources gepostet, aber die habe ich nicht wieder gefunden, auch nicht mit suchen und so... :evil:

naja wenn mir jemand da was aktuelles zukommen lassen kann wäre ober geil. :D :D

danke im vorraus

Benutzeravatar
cray
Beiträge: 112
Registriert: 27.05.2002 01:39:01
Kontaktdaten:

Beitrag von cray » 15.12.2002 02:48:44

so also wenn deine soucelist vollständig ist mit stable sollte das doch kein problem sein
mit

apt-get update
apt-get dist-upgrade

bringt du deine dissie auf den neusten stand

wenn du andere sourcelist mirrors brauchst dann hier

http://www.apt-get.org/

deine frage wurde aber schon mehrfach beantwortet "einfach mal suchen hilft wunder"

:-)
[mailto: rt@debian.sh]
http://www.debian.sh

Value your freedom, or you will lose it, teaches history. "Don't bother us with politics," respond those who don't want to learn.

Richard Stallman

Benutzeravatar
chimaera
Beiträge: 3804
Registriert: 01.08.2002 01:31:18
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von chimaera » 15.12.2002 10:53:45

apt-setup
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant

Benutzeravatar
banane
Beiträge: 151
Registriert: 24.11.2002 11:11:43
Wohnort: Rheingau
Kontaktdaten:

Beitrag von banane » 15.12.2002 16:55:24

jau cool hab jetzt wieder ne brauchbare sources.list und konnte alle packete installieren.

jippy :D :D :D

danke

cu

Antworten