jEdit will nicht starten

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Tassilo
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2002 00:09:39
Kontaktdaten:

jEdit will nicht starten

Beitrag von Tassilo » 14.01.2003 10:43:37

Hallo,

Ich benutze Debian Sid mit Sun SDK 1.4.1 welches ich mit mk-javapkg und dpkg installiert habe. java/javac etc klappen alle wunderbar.
Ich habe jedit 4.0.3 mit apt-get von http://unc.dl.sourceforge.net/sourceforge/jedit ./
installiert.

Wenn ich jetzt jedoch jedit starten will bekomme ich nur die Meldung: Exception in thread "main"

Dann bricht das Prog sofort ab.
Mit jedit 0, jedit 1, ..., jedit 9 bleibt die Fehlermeldung erhalten, sie erweitert sich nie...


Woran kanns liegen?

Gruß,
Tassilo
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...

Tassilo
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2002 00:09:39
Kontaktdaten:

Hat sich erledigt

Beitrag von Tassilo » 15.01.2003 11:00:16

Ich hab jetzt Sun's SDK 1.4.1 runtergeschmissen und Blackdown's Debian-Pakete gezogen. Jetzt klappts.

Gruß,
Tassilo
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...

Antworten